Eyüpspor Kulübü


2021/22: Mehmet Uslu
Eyüpspor

(getragen am 13.02.2022 gegen Bandirmaspor)

Den größten Teil seiner Karriere spielte Verteidiger Mehmet Uslu für den damaligen türkischen Zweitligisten Kartalspor, sowie für Erstligist Konyaspor. Für diese beiden Klubs absolvierte Uslu zwischen 2009 und 2017 insgesamt 240 Pflichtspiele. Den perfekten Abschluss dieses Karriereabschnitts schaffte er 2017 mit Konyaspor, mit dem Gewinn des türkischen Pokals.

Daraufhin wechselte Mehmet Uslu im Sommer 2017 zu Zweitligist Rizespor, wo er gleich in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die Süper Lig schaffte. Er verließ den Verein nach der Süper Lig Saison 2018/19 und spielte daraufhin noch für die Zweitligisten Adana Demirspor, Istanbulspor, sowie Eyüpspor. Dort nahm er die Rolle des erfahrenen Ergänzungsspielers ein.



2021/22: Olivier Thill

Eyüpspor

(getragen in der 1. Lig)



2022/23: Stéphane Badji

Eyüpspor

(vorbereitet für 1. Lig)



2022/23: Ryan Babel

Eyüpspor

(vorbereitet für Süper Lig)



2022/23: Fethi Özer

Eyüpspor

(vorbereitet für 1. Lig)



2022/23: Olivier Thill

Eyüpspor

(getragen in 1. Lig)



2023/24: Gianni Bruno

Eyüpspor

(vorbereitet für 1. Lig)



2023/24: Ahmed Kutucu

Eyüpspor

(getragen in 1. Lig)



Zu den Trikots von Genclerbirligi Ankara geht es hier.