CSKA Moscow


2012/13: Viktor Vasin

CSKA Moscow - Premier Liga

(vorbereitet)

Der gebürtige Petersburger Viktor Vasin begann seine Profilaufbahn 2007 im Nordkaukasus beim damals erstklassigen Spartak Nalchik. Nach 26 Einsätze für den Verein und einer zwischenzeitlichen Leihe an Nizhniy Novgorod, wurde er im Januar 2011 vom Hauptstadtclub CSKA Moskau verpflichtet.

 

Mittlerweile steht der Verteidiger in seinem elften Jahr in Moskau unter Vertrag. Bis auf zwei Leihen an Mordovia Saransk in 2014/15 und dem KF Ufa Ende 2016, spielte er durchgängig für den CSKA. In einer Mannschaft um den Brasilianer Wagner Love und dem Japaner Honda Daisuke, gewann er 2013 den russischen Pokal. Drei Jahre später wurde er 2016 mit CSKA russischer Meister und bestritt ein Jahr später mit der russischen Nationalmannschaft den Confederations Cup 2017 in seinem Heimatland.



Weiter zu Zenit St. Petersburg geht es hier.