09.09.2023: 5. Spieltag Landesliga Südbaden Staffel 1


SV Oberwolfach - Kehler FV: 2-2

Beim heimstarken Team von Trainer Dirk Flaig, kann man letztendlich mit einem 2-2 (2-1) aus Kehler Sicht dann schon irgendwie zufrieden sein. 

 

Erneut zeigten sich die Grenzstädter in der ersten Hälfte spielbestimmend und dominant, ließen allerdings einige gute Chancen liegen. Dies rächte sich einmal mehr in der zweiten Hälfte, als der Druck der Heimmannschaft immer größer wurde, gepusht durch ihren tollen Anhang. Wie in den letzten Wochen, reichten also zwei Tore - diesmal durch Jérémy Stroh und Elyes Bounatouf - leider nicht aus, um den Sieg einzufahren. 

 

Dennoch macht das Spiel der Mannschaft in grün seit Saisonanfang großen Spaß. Und bezeihnend für den Zusammenhalt des Teams: in allerbester Alex Djiku Manier, nahm der gesperrete Verteidiger Anthony Ziane einen Platz im "Gästeblock" ein und pushte seine Teamkameraden. Auf geht's grün.



Zurück zur Übersicht aller Berichte geht es hier.