02.03.2024: 17. Spieltag Landesliga Südbaden Staffel 1 (verlegt)


SV Sinzheim - Kehler FV: 2-6

Der Start in die Rückrunde hätte für die Grenzstädter wohl kaum besser laufen können. Nach einer guten Vorbereitung konnte das Trainerteam endlich aus dem Vollen schöpfen - und trotz widriger Platzverhältnisse erkämpften sich die Kehler einen auch in der Höhe verdienten 6-2 Sieg in Sinzheim.

Bereits nach einer knappen halben Stunde hatten die Grünen ihrem Gegner drei Tore eingeschenkt, mussten daraufhin jedoch mit zusehen, wie die wackeren Sinzheimer sich aufrappelten und noch vor der Halbzeit auf 3-2 verkürzten. Nach der Pause gewannen die Jungs von Trainer Marcel Stern trotz Druck der Hausherren wieder mehr Zugriff: eine seriöse Abwehrleistung, frisches Blut und schnelles Konterspiel besiegelten den verdienten 6-2 Auswärtssieg!

 



Zurück zur Übersicht aller Berichte geht es hier.